... säuber gmacht ...

Unsere spannenden Mailings 2019

E7 für den richtigen Einstieg. 

 

Laut Wikipedia ist ein Schuhanzieher oder Schuhlöffel "eine Gleitschiene, die das schonende und bequeme Anziehen von Halbschuhen (und in gewissem Umfang auch von Stiefeln) ermöglicht".

Da mag Wikipedia recht haben. Aber E7 geht beim Thema Schuhlöffel einen entscheidenden Schritt weiter: Für uns ist er in erster Linie ein nachhaltiger Werbeträger mit Hand und (vor allem) Fuss, der Ihre Kunden auf Schritt und Tritt begleitet. Von früh morgens bis spät abends.

So einzigartig Ihre Schuhsammlung ist, so individuell können wir den Schuhlöffel für Sie gestalten. Damit er wie ein Massschuh zu Ihrem Unternehmen und Erscheinungsbild passt.

Wenn Sie bereit sind, in Ihrer Kundenbindung den nächsten Schritt zu tun und den Weg des Erfolgs zu beschreiten, freuen wir uns auf Ihren Anruf!

E7 bringt auch steinharte Entscheidungsträger zum Schmelzen.

 

"Schöggeli" in Steinform: Diese Idee sollten Sie sich auf der Zunge zergehen lassen. Denn die Schoko-Steine verbinden Innovation mit Kreativität und dem Anspruch, Sie bei den Empfängern in wonniger Erinnerung zu behalten.

Mit Ihrem Logo und Ihren Corporate Colors versehen, ist die solide Alu-Schachtel ein echter Blickfang auf jedem Schreibtisch. Und sorgt für entspannte Genussmomente genauso wie für einen immer wiederkehrenden Kontakt mit Ihrer Marke.

Statt in steingrau, kieselgrau oder betongrau kommen die Schoko-Steine übrigens in leuchtenden Farben daher. Genauso individuell wie Sie mit Ihren Unternehmenswerten. Mag der Weg zum geschliffenen Kundenkontakt noch so steinig sein: Mit dem passenden Imageprodukt von E7 kommen Sie ihm einen wichtigen Schritt näher.

E7 setzt mit Nachdruck auf Nachhaltigkeit.

 

Wenn auch Sie der Meinung sind, dass billiges Wegwerf-Plastik sowas von 80er-Jahre ist und etwas gegen die zunehmende Verschmutzung der Umwelt und insbesondere der Meere tun wollen, sollten Sie jetzt ein Zeichen setzen.

Mit nachhaltigen Imageprodukten, die bei Ihren Kunden dauerhaft in Erinnerung bleiben. Wie beispielsweise mit umweltfreundlich produzierten Beuteln, die Sie beim Einkauf von Gemüse und Früchten immer wiederverwenden können.

Die Beutel sind nicht nur ein Zeichen für mehr Ökologie im Alltag, sondern als Imageprodukt auch eine werbewirksame Message für Unternehmen, die weiterdenken und respektvoll mit Ressourcen umgehen.

Ist das nicht geradezu genial, sich und sein Unternehmen perfekt präsentieren und gleichzeitig einen Beitrag für eine bessere Umwelt leisten zu können?

Wenn Sie wieder mal keine Zeit haben, einen Satz bis zum Ende

 

Sind Sie manchmal auch so gestresst, dass Sie angefangene Arbeiten einfach? Oder Sie mit einer neuen Arbeit beginnen, ohne die andere? Sich ins nächste Abenteuer stürzen, ohne das jetzige?

Es ist ein Merkmal unserer Zeit, dass man seine Gedanken immer öfter nicht zu Ende denken kann. Oder beim Schreiben einfach mitten im Satz abbricht.

Umso wichtiger ist es, das Wichtige vom Unwesentlichen zu unterscheiden. Und hier helfen Ihnen unsere Marker, klare Prioritäten zu setzen und Wichtiges auf Anhieb wiederzufinden.

Ihren Kunden wiederum helfen die Marker, sich auch in Stresssituationen an Sie und Ihr Unternehmen zu erinnern. Denn gute Ideen bleiben einfach haften.

Bevor Sie sich jetzt wieder dem nächsten Projekt zuwenden, rufen Sie uns an – soviel Zeit muss sein. Wir freuen uns darauf.